Change of Command
and
Reflagging Ceremony



Wie in den letzten Jahren immer üblich, nahm die RK mit einer Abordnung am Chefwechsel der B-Company, unserer Pateneinheit in Bamberg teil. Dieses Mal wurden wir sogar gebeten, eine Abordnung zu stellen und in die Formation zum Chefwechsel einzutreten.
Auch vor der US Army macht die Transformation nicht halt. Das 54th Engineer Battalion ist nun direkt dem V. Corps unterstellt. Die einzelnen Kompanien werden in der Folge auch umgestellt. Die Zeremonie wurde genutzt, um die Kompanie umzubenennen. Aus der B-Company 54th Engineer Battalion wurde nun die 370th Engineer Company. Der Wechsel des "Guidion" symbolisierte die Veränderung.
CPT Brian Sawser übergab das Kommando über die Kompanie nach 16 Monaten Dienst an seinen Nachfolger, CPT Massie. Die normale Stehzeit als Kompaniechef ist in der US Army zwischen 15 und 18 Monaten.
Mit CPT Massie haben wir wieder einen Chef unserer Pateneinheit, der die Patenschaft sicher intensiv fortführen wird.



Durch Anklicken der Bilder können diese im Großformat betrachtet werden.