Drei-Länder-Zwei-Tage-Marsch, Freyung



Auch in diesem Jahr nahmen Kameraden der RK Nürnberg am Drei-Länder-Zwei-Tage-Marsch in Freyung teil. Wie gewohnt wurde in der Turnhalle der Kaserne am Goldenen Steig in Freyung übernachtet. Manch einer zog es dann vor, sein Nachtquartier vor die Turnhalle zu verlegen, um in Ruhe die Nacht zu genießen.
Die Marschstrecke verlief wie gewohnt von Altreichenau auf den Dreisesselgipfel, dann hinunter zum Blöckensteinsee und dem Stifterdenkmal und anschließend über Österreich wieder zurück nach Altreichenau. Am Sonntag schloss sich wie immer ein Rundweg um Freyung an. Landschaftlich war der Marschstrecke wie immer beeindruckend. Leider verschlechterte sich das Wetter am Sonntag wieder gravierend und der Marsch erfolgte weitgehend im Regen.



Durch Anklicken der Bilder können diese im Großformat betrachtet werden.