Festessen anlässlich 50 Jahre RK Nürnberg



Am 17. April 1961 haben 11 Reservisten die Reservistenkameradschaft Nürnberg gegründet. Aus dem Gründungsjahr ist heute immer noch ein Kamerad Mitglied der RK Nürnberg. Die langjährigen Mitglieder der RK Nürnberg sollten anlässlich des Jubiläums besonders geehrt werden. Anlässlich des 50-jährigen Gründungsjubiläums hat der Vorstand der RK Nürnberg alle Mitglieder, die länger als 40 Jahre Mitglied der RK Nürnberg sind zu einem Festessen in die OHG nach Roth eingeladen.
Kamerad Otto Wunderlich wurde bei dieser Veranstaltung vom Landesvorsitzenden Oberstleutnant der Reserve Prof. Dr. Friedwart Lender mit der Treuenadel für 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Anhand der Chronik konnten die langjährigen Mitglieder die Erinnerung an die Gründungsjahre zurückerhalten und noch viele interessante Episoden aus den Gründungsjahren erzählen.



Durch Anklicken der Bilder können diese im Großformat betrachtet werden.