Sicherheitspolitische Veranstaltung und Kreisvorstandswahl



Welche Erfahrungen hat die Bundeswehr in den Auslandseinsätzen gemacht und welche Folgen hat dies auf den Reservistenverband? Zu diesen Themen trugen der Stellvertreter des Präsidenten des Reservistenverbandes, der Bundestagsabgeordnete Rainer Erdel und der Landesvorsitzende der Landesgruppe Bayern, unser Mitglied Prof. Dr. Friedwart Lende auf der sicherheitspolitischen Veranstaltungen der Kreisgruppe Mittelfranken-Ost vor.
Vor den Vorträgen wurden die Reservisten durch den Bürgermeister von Röttenbach und den Bezirksvorsitzenden des Bayerischen Soldatenbundes begrüßt.
Am Nachmittag schloss sich dann die Kreisdelegiertenversammlung mit der Kreisvorstandswahl an. Die RK Nürnberg konnte als größte RK der Kreisgruppe viele Delegierten stellen.
Am Ende wurde der gewählte Kreisvorstand vom Landesvorsitzenden auf die Satzung verpflichtet.



Durch Anklicken der Bilder können diese im Großformat betrachtet werden.