4-Dagse March Nijemgen
17.-20. Juli 2007



Zusammen mit unserer Pateneinheit, der 370th Engineer Company aus dem 54th Engineer Battalion konnte eine gemischte Mannschaft mit 16 Marschierern am militärischen Teil des Nijemegen-Vier-Tages-Marsches teilnehmen.

Vier mal 40 km mit mindestens 10 kg Gepäck, immer über Straßen, das muss man schon gewohnt sein. Das gemeinsame Training hat sich aber ausbezahlt. Die Marschgruppe kam ohne Ausfälle geschlossen auch nach vier Tagen wieder ins Ziel.

Das Wetter meinte es in diesem Jahr leider nicht besonders gut mit den Marschierern, von brütender Hitze bis zum Wolkenbruch war alles dabei. Der guten Stimmung tat dies aber keinen Abbruch.

Diese gemeinsame Anstrengung zwischen den amerikanischen Soldaten und den Reservisten der RK Nürnberg hat die Patenschaft noch weiter verstärkt.



Durch Anklicken der Bilder können diese im Großformat betrachtet werden.