Training Skimeisterschaft - Winkelmoosalm



Die Wintersaison und das ski- und schneespezifische Training für die Skimeisterschaft wurde durch einen einwöchigen Trainingslageraufenthalt auf der Winkelmoosalm eingeläutet.
Das Training des Handgranatenwerfen unter Belastung, das Langlaufen oder auch das Gehen mit Schneeschuhen standen auf dem Programm. Nach den ersten Tagen musste durch den viele Schneefall der Trainingsplan geändert werden und nur kleine Touren rings um die Winkelmoosalm unternommen werden.
Die gesamte Woche hat sich wieder gelohnt. Das Wetter spielte mit, denn der Schnee kam rechtzeitig, auch wenn dann in Massen. Die Vorbereitung auf die Skimeisterschaft ist damit voll angelaufen. Am Ende konnte dann der Kamerad Liebold noch befördert werden, was die Woche abrundete.



Durch Anklicken der Bilder können diese im Großformat betrachtet werden.