Verabschiedung der Pateneinheit in den Einsatz



Einsätze sind für unsere Pateneinheit, die Patenschaft mit 370th Engineer Company (früher Bravo Company) des 54th Engineer Battalion zur ständigen Routine geworden. Nahezu alle 15 bis 18 Monate geht es für 15 bis 18 Monate wieder in den Einsatz. Der nächste Einsatz steht nun für Ende Mai 2008 mit dem IRAK an.

Aus Anlass der Verlegung in den Einsatz wurde das Battalion offiziell verabschiedet und die Truppefahne in Deutschland vorübergehend verhüllt. Wir waren eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Zum Abschluss gab es dann beim Battalions-Grillfest noch die Möglichkeit, sich weiter auszutauschen und die Kontakte zu pflegen.

Wir wünschen allen Soldaten eine gute Einsatzzeit und vor allem eine gesunde Wiederkehr nach Deutschland.



Durch Anklicken der Bilder können diese im Großformat betrachtet werden.