Nachwahl Erster Stellvertretender RK Vorsitzender



Berufliche Veränderungen bedingen häufig auch Veränderungen in der Führung der RK. Unser Kamerad Holger Garbas ist durch seine neue berufliche Aufgabe sehr viel unterwegs und stellte daher das Amt des Ersten Stellvertretenden Vorsitzenden der RK Nürnberg zur Verfügung. Für ihn ist die Übernahme des Amtes des Ersten Stellvertretenden Vorsitzenden auch mit der notwendigen verfügbaren Zeit vor Ort in Nürnberg verbunden, die Kamerad Garbas aber so nicht mehr aufbringen kann.
Als sein Nachfolger wurde der bisherige Stellvertretende Vorsitzende Michael Wuttke gewählt, als dessen Nachfolger Dominik Kanzler. Holger Garbas unterstützt weiterhin den Vorstand mit Aufgaben, die nicht unbedingt seine Präsenz vor Ort notwendig machen.
Die Gewählten wurden vom Landesvorsitzenden auf die Satzung des Verbandes verpflichtet.
Wir wünschen dem neuen Führungsteam weiterhin alles Gute.



Durch Anklicken der Bilder können diese im Großformat betrachtet werden.