Donau-Wald-Pokal 2005
Hengersberg
02. - 03.09.2005



Was kennzeichnet den Donau-Wald-Pokal? Das typische bei den letzten Ausführungen war immer der gewaltige Gewitterschauer. Er durfte auch in diesem Jahr nicht fehlen. Diejenigen, die noch auf dem Parcours unterwegs waren, konnten sich die Dusche sparen; sie hatten bereits ein Bad im Feldanzug genommen.
Die Aufgaben reichten von Biathlonschießen, Handgranaten werfen, S-Boot Fahren, Checkpoint, Zeltbahnpaket bauen, San-Versorgung und einige weitere Stationen. Der Foto war leider auf dem Wettkampf nicht dabei.
Mannschaft Nürnberg I erreichte den 10. Platz bei den Reservisten. Unsere "Younsters" erkämpften sich eine ausgezeichneten 18. Platz auf ihrem ersten Wettkampf.

Durch Anklicken der Bilder können diese im Großformat betrachtet werden.


     


zurück zur Bildauswahl